Sommerlager 2013

Nun ist es vorbei - das Sommerlager 2013!

Bei (fast immer) ausgezeichnetem Wetter konnten verschiedenen tolle Sachen erlebt werden. Das legendäre Hexengeländespiel wurde sogar zweimal mit großem Erfolg durchgeführt. Zu einem der Highlights gehörten sicher auch die Lagerolympiade oder das Tag-Nachtgeländespiel, welches als große Schatzsuche am Nachmittag beginnt und bis in den späten Abend andauert. Wir gratulieren noch einmal der Gewinnergruppe von Martin Ludescher für die erfolgreiche Teilnahme!

Am Freitagabend wurde das Lager gemeinsam mit der Abschlussfeier beendet.

Wir hoffen, dass es den Teilnehmern gefallen hat und sie etwas aus dem Lager mitnehmen und neue Freundschaften schließen konnten. Und vielleicht sehen wir den einen oder anderen an einer nächsten Veranstaltung wieder?

Fotos aus dem Lager können hier angeschaut werden: http://jugenderholungsheim.at/galerien/sola-2013